Seite auswählen

HALLO,
ICH BIN PAMELA BECHLER.

ich bin leidenschaftliche
Lebensforscherin und
Illuminata-Coach.

Meine Vision ist eine Welt, in der weiblichen Qualitäten wie Liebe, Mitgefühl, Gemeinschaft, Intuition, Entspannung, Hingabe und Fühlen wieder mehr Raum bekommen und gleichberechtigt und wertschätzend gelebt werden können – von beiden Geschlechtern.

Jeder von uns trägt männliche und weibliche Eigenschaften in sich. Ich bin überzeugt, dass es weniger Kampf und Krieg in unseren Beziehungen und der Welt gäbe, wenn wir diese Eigenschaften wieder gleichwertiger leben würden.  Es gäbe wieder mehr echte, tiefe Verbindungen untereinander und wir würden wieder erfülltere Beziehungen leben.

Je mehr wir selbst wieder mit unserem Herzen verbunden sind und ihm vertrauensvoll folgen, desto glücklicher, freier und zufriedener sind wir. Wenn wir uns selbst liebevoll annehmen können so wie wir sind, erlangen wir Frieden in uns selbst. Dadurch tragen wir zu einer friedlicheren, freieren Welt bei und sind eine Bereicherung für unsere Mitmenschen.

Du bist der Anfang!

Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam die Welt verändern können.
Du & ich.

Indem Du innerlich frei wirst und Deine innere Königin lebst, die kraftvoll, selbstbestimmt und liebevoll den Weg ihres Herzens geht, bist Du Inspiration und Vorbild für Freundinnen, Kolleginnen, Partner und Kinder.

Es ist unsere Aufgabe als Frauen, wieder mehr ins Fühlen zu kommen und so andere zu berühren. Wir sind immer Vorbild für andere. Lass es uns ganz bewusst sein und so einen Beitrag zu einer neuen Welt leisten, die wieder mehr geprägt ist von Mitgefühl, Authentizität und liebevollem Verständnis füreinander.

Genau dies habe ich mir zur Aufgabe gemacht und begleite Frauen, die fühlen, dass es eine größere Wahrheit gibt als die, die wir bisher für wahr empfunden haben und die spüren, dass sie noch lange nicht ihr volles Potential leben.

Durch meinen eigenen Lebensweg musste ich mich damit auseinander setzen, mit mir selbst, meinem Frau-Sein und meinen Gefühlen ins Reine zu kommen. Triebkraft war stets die Frage, wie ich die Herausforderungen des Lebens, in Beziehungen, meiner Rolle als Mutter und Berufstätige aus eigener Kraft souverän meistere, ohne auf weise Lehrer in der ´äußeren Welt´ angewiesen zu sein. In über 20 Jahren Lebensforschung sowie diversen Ausbildungen, Seminaren und Weiterbildungen in Bereichen wie ganzheitlichem Heilen, integralem Life-Coaching, Transformations-Therapie usw. sammelte ich einen reichen Erfahrungs- und Wissensschatz. Heute gebe ich dieses Wissen in meinem Illuminata-Kurs an meine Frauen weiter.

In diesem Kurs zeige ich Dir, wie Du Dein Bewusstsein auf eine neue Ebene bringst, die volle Verantwortung für Dein Leben übernimmst und zur Meisterin Deines Lebens wirst, damit Du kraftvoll Dein Frau-Sein leben kannst.

Wenn Du endlich Deinen Beitrag zu einer neuen Welt leisten möchtest, dann hoffe ich, dass wir uns bald sehen.

HAST DU LUST AUF  
Inspiration,
DIE DICH WACH KÜSST?

HAST DU LUST AUF
Inspiration,
DIE DICH WACH KÜSST?

Inspiration für Deinen Weg
zur erwachten Frau

Du möchtest meine Inspiration für Deinen Weg zur erwachten Frau?
Dann trag´Dich hier ein:




You have Successfully Subscribed!