Portrait von Pamela Bechler Mentorin fuer Frauen
Portrait von Pamela Bechler Mentorin und Coach

Hallo,
ich bin Pamela!

Ich bin Mentorin,
Coach und
schamanische Heilerin.

Ich bin hier um Menschen dabei zu unterstützen zu heilen und sich zu erinnern, wer sie in Wahrheit sind.

Ich bin Pamela, Coach, Transformations-Therapeutin, Mentrorin, Wegbegleiterin, Impulsgeberin, moderne Schamanin, leidenschaftliche Lebensforscherin, Feng Shui Beraterin, Architektin, Tanzbegeisterte, Waldkönigin, Manifestorin (Human Design) und Mutter. Wie Du siehst, gab es in meinem Leben viele „Umwege“. Getrieben von der Frage, ob ich mich mein Leben lang so klein und ungeliebt fühlen würde wie damals, begann ich mit nicht mal 20 Jahren meinen Reise zu mir selbst.

Ich bin hier um zu erinnern.

Schon im Teenageralter begann ich, die großen Fragen des Lebens zu stellen.

Was ist der Sinn des Lebens?

Wozu bin ich hier?

Was ist meine Bestimmung?

Es folgte eine Suche, die über 20 Jahre dauern sollte und viele Seminare, Aus- und Weiterbildungen beinhaltete. Diese
sowie persönliche Schicksalsmomente forderten immer wieder Wandlungsprozesse, die mich letztendlich
zu mir selbst und zur Essenz meines Seins führte.

Ich erkannte, dass bereits alles in mir ist.

Dass ich diejenige bin, die entscheidet.

Dass ich Macht habe.

Dass ich entscheide, was ich denke und fühlen möchte,

wie ich handeln möchte,

was meine Wahrheit ist.

Dass ich immer geliebt bin und war.

Was ich für Dich tun kann…

Ich stelle einen Raum bereit, damit Du Dir selbst begegnen kannst.

Damit Du Dich erinnerst.

An Deine Größe.

An Deine Macht.

An Deine Kraft.

An Deine Stärke.

An Deine Würde.

An Deine Erhabenheit.

An Deine Essenz.

Bist Du bereit?

Bist Du Bereit Dich zu erinnern, wer Du in Wahrheit bist?

Bist Du bereit, die zu sein, die Du immer schon warst?

Bist Du bereit für Deine Bestimmung?

Oder nimm´ direkt Kontakt zu mir auf
und wir schauen, wie ich Dich unterstützen kann.
Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst,

Pamela

Erinnere Dich wer Du bist
und lebe Dein Licht!

Portrait von Pamela Bechler schamanische Heilerin

Meine Arbeitsweise

Wirken aus dem sein.

Je nachdem, was die Situation erfordert, wende ich intuitiv unterschiedliche Techniken aus dem Coaching- und Therapiebereich, sowie energetischer bzw. schamanischer Heilarbeit an. Dabei greife ich auf die Dinge zurück, die meiner Erfahrung nach mir selbst und/oder meinen Klienten am meisten dienlich waren. Daraus hat sich eine hocheffektive Arbeitsweise entwickelt.

Als Manifestorin (Human Design) habe ich die Begabung, Impulse für mich und andere zu empfangen, die sehr schnell Wandlungsprozesse initiieren können. Dadurch kann manchmal schon in kürzester Zeit eine große Veränderung stattfinden. Solltest Du Interesse an einer Impuls-Session mit mit haben, schreibe  mich gerne an.

Mir ist es ein Herzensanliegen, dass Du immer mehr Deiner Dir innewohnenden Weisheit vertraust und innere Souveränität gewinnst. Daher sehe ich mich als Wegbegleiterin und Mentorin, die Dich dabei unterstützt, dass Du selbst das zu transformieren vermagst, was noch nicht in der Balance ist.

Ich bin weder Ärztin, Heilpraktikerin noch Psychotherapeutin. Bitte beachte daher den Hinweis auf der Impressumsseite.

Meine Mission

Meine Mission ist es Menschen daran zu erinnern, wer sie in Wahrheit sind. Es ist meine Aufgabe, Menschen dabei zu unterstützen zu heilen, damit sie ihr wahres göttliches Selbst wieder erkennen und ihre wahre Größe leben können. Ganz besonders am Herzen liegen mir dabei die großen und weisen Frauen, die spüren, dass sie altes, geheimes Wissen in sich tragen. Ihnen helfe ich, ihre noch verborgenen Fähigkeiten wieder zu erwecken, damit sie endlich ihre Bestimmung leben können. Indem sie ihr ureigenes Licht leben, entzünden sie das Licht in anderen.

Gemeinsam erschaffen wir so eine seelenverbundene, herzoffenere und lichtvollere Welt.

Werte & Vision

Nach meinem Verständnis geschieht Veränderung und Wachstum nur durch ehrliche Selbstreflektion und den Mut & die Bereitschaft, den eigenen inneren Schattenanteilen liebevoll und herzoffen zu begegnen und sie dadurch ins Licht zu holen. Diese Integration ist die Voraussetzung, um Frieden in sich selbst zu finden und dann selbstbestimmt, souverän und selbstverantwortlich die eigene Realität von Innen nach Außen zu gestalten. Um eine lebenswertere Welt zu erschaffen, braucht es eine Vision und klare Werte, die uns die Richtung vorgeben, in die wir gehen wollen.

Meine Werte sind u.a. Freiheit, Selbstverantwortung, (Lebens-)Freude, Sinnhaftigkeit, Klarheit, Wachstum, Ganzheitlichkeit, Wertschätzung, Demut, Naturverbundenheit und Ästhetik.

Meine Vision ist eine friedliche Welt, in der jeder Mensch in Verbindung mit seinem Herzen seine eigene Bestimmung leben und dadurch ein freies, sinnhaftes und erfülltes Leben führen kann.

Finde mich auf Social Media:

Vita

2022

2017 / 2018

2016 / 2017

2016

2015

2014

2012

2006 – 2008

2006

1999 – 2001

1998 / 1999

Entstehung von Feng Shui der neuen Zeit

Ausbildung zum Integralen Life Coach, Life Trust, Veit Lindau

Ausbildung in Transformations-Therapie n. R. Betz

Ganzheitliche Strukturaufstellung im Coaching, Coaching Up!, Angelika Gulder

Spiritualität im Coaching, Coaching Up!, Angelika Gulder

Systemische Ansätze im Coaching, Coaching Up!, Angelika Gulder

Ausbildung in ganzheitlichem Coaching, Coaching Up!, Angelika Gulder

Ausbildung in traditionellem Feng Shui, Yap Cheng Hai Academy

Diplom Fachrichtung Architektur, FH Darmstadt

Ausbildung in Holistic Healing (ganzheitliches Heilen), Espacio Institut

Ausbildung zur Feng Shui Beraterin, Feng Shui Institut Moogk

Sowie diverse Seminare, Workshops & Weiterbildungen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung,
Schamanismus, EmotionCode, geistiges Heilen, Medialität, Quantenheilung usw.

DU MÖCHTEST
REGELMÄßIGE
Inspiration?

Erhalte regelmäßig Impulse zu den
Themen weibliche Urkraft, Bestimmung,
Heilen, Schamanismus, Frau-Sein
in der neuen Zeit usw.
Klicke hier, um meinen Newsletter
zu abonnieren:

* Deine Daten sind bei mir sicher.

Du möchtest
regelmäßige

Inspiration?

Erhalte regelmäßig Impulse zu den
Themen weibliche Urkraft, Bestimmung,
Heilen, Schamanismus, Frau-Sein
in der neuen Zeit usw.