Diese besondere Zeit besitzt großes Potential vieles grundlegend anders zu machen und gemeinsam eine neue Welt zu gestalten. Ich möchte hier mit Dir MEINE Wahrheit und meine Vision für eine Welt der Zukunft teilen.

 

Ich träume von einer friedlichen Welt.

Natürlich klingt das erstmal nach einem verklärten klein-Mädchen-Traum einer Spiri-Tussi, die mit ihrem rosa Einhorn auf einer regenbogenfarbenen Wolke sitzt. 😉

Trotz allem glaube ich, dass jetzt vieles möglich ist. Ich bin überzeugt, dass über  tausende von Jahren dafür gesorgt wurde – und zwar durch unterschiedliche Strukturen und Systeme – dass wir alle vergessen, wer wir in Wahrheit sind. Ich wünsche mir, dass die Menschheit aufwacht und erkennt, dass wir alle göttliche Wesen sind, die in einem menschlichen Körper inkarniert sind, um hier Erfahrungen zu machen und das Spiel des Lebens zu spielen.

Meine Vision ist eine Welt, in der die Menschen wieder zu ihrer wahren Wesensnatur erwachen. Ich wünsche mir, dass sie erkennen, dass sie immer mit ihrer Quelle verbunden waren und unendlich geliebt sind. Dass sie begreifen, dass das Leben immer FÜR sie arbeitet, damit sie sich selbst in ihrer ganzen Größe und Schönheit erkennen können. Ich wünsche mir, dass die Menschen ihr Urvertrauen zurück gewinnen. Dass sie fühlen können, dass sie immer vom Leben getragen sind und in Wahrheit umgeben sind von der Fülle des Lebens, das immer für sie sorgt.

 

Was ist die Wahrheit über das Leben?

Nach meinem Verständnis gilt es für jeden Einzelnen von uns heraus zu finden, was seine oder ihre eigene Wahrheit ist. Ich bin überzeugt, dass wir diese Wahrheit in unseren Herzen fühlen können.

Gleichzeitig gibt es aber auch eine universelle Wahrheit, die über allem steht und für jeden Menschen gültig ist, nämlich dass wir alle aus der selben Urquelle stammen und  daher unser aller Urfrequenz die Frequenz der Liebe ist. Für mich persönlich kann nichts, was uns in eine Unterdrückung, Abhängigkeit oder Unfreiheit führt der universellen Wahrheit entsprechen. Nur die Dinge und Handlungsmotive, die auf dem Fundament von Liebe und Freude aufgebaut sind, kommen der Wahrheit am nächsten.

In meiner Vision haben die Menschen dies erkannt und die Verantwortung für ihre Gedanken und Gefühle übernommen. Sie haben ihr bedürftiges, verletztes Kind geheilt und sind dadurch zu reifen, verantwortungsbewussten Erwachsenen geworden. Sie haben ein Verständnis dafür gewonnen, über welche Schöpfermacht sie verfügen und dass sie selbst es sind, die ihre eigene Realität kreieren.

Indem sie ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten erkannt haben, leben die Menschen ihre einzigartigen Talente und dienen damit in großer Freude der Menschheit.

Die dadurch entstandene innere Zu-FRIEDEN-heit und Erfüllung tragen zu einer friedlichen und herzoffenen Gesellschaft bei, in der die Menschen frei, selbstbestimmt und selbstverantwortlich leben können.

Ich bin überzeugt davon, dass es möglich ist, uns als Menschheit dort hin zu entwickeln.Viele Menschen haben sich bereits in den vergangenen Jahren auf diesen Weg begeben und sich erinnert. Ich vermute mal, Du bist eine von ihnen! 😉

Jeder von uns ist ein Tropfen im Ozean. Welchen Beitrag möchtest Du der Welt schenken? Welchen Schritt wirst Du als Nächstes gehen? Berichte mir in den Kommentaren!

Inspiration für Deinen Weg
zur erwachten Frau

Du möchtest meine Inspiration für Deinen Weg zur erwachten Frau?
Dann trag´Dich hier ein:




You have Successfully Subscribed!