Zeit mit Dir

von | Feb 14, 2021 | erfüllt Frau-Sein, weibliche Urkraft

Nichts kann Dir das geben, was Stille Dir geben kann. Denn nur in ihr kannst Du Dir wahrhaftig selbst begegnen. Niemand kann Dir diese Erfahrung abnehmen oder für Dich durchleben.

Die Erkenntnisse, die Du gewinnst, wenn Du Dich der Stille hingibst, sind unersetzbar. Denn sie führt Dich geradewegs zu Dir selbst.

In der Stille Dir selbst begegnen

Zeit mit sich allein zu verbringen ist unerlässlich. Es gibt unendlich viele tolle Coaching-Methoden, Werkzeuge, Programme, usw. Vieles ist wertvoll und hat seine Berechtigung. Nach über 20 Jahren Persönlichkeitsentwicklung und unzähligen Büchern, Seminaren, Coaching-Sitzungen kann ich aber sagen: nichts kann Dir diese Erfahrung schenken, außer Du bist bereit, sie Dir zu holen.

Die Stille darfst Du aktiv suchen. Denn Du musst bereit sein, Dich dem zu stellen, was dann auftaucht. Damit meine ich, dass Du Dir einen möglichst langen Zeitraum nimmst, in dem Du Dich von äußeren Reizen abwendest und in engen Kontakt mit Dir, nach innen gehst. Ich hatte vor ein paar Jahren einige Wochen, in denen ich kaum im Kontakt mit anderen war und nur das mindeste gesprochen habe, weil ich die tiefe Verbindung zu mir selbst nicht stören wollte. Eine wahnsinnig kraftvolle Erfahrung.

Sowas ist natürlich im Alltag häufig nicht leicht umzusetzen. Aber vielleicht gönnst Du Dir mal die Erfahrung eines Wochenendes oder einer ganzen Woche alleine irgendwo, um mit Dir selbst ganz nah “in touch” zu gehen.

Kriegerinnen sind mutig

In jeder Frau steckt auch eine Kriegerin. Eine kraftvolle, wilde Amazone, die beharrlich, konsequent und entschlossen für ihre Ziele geht. Sie stellt sich mutig ihren inneren Schatten, weil sie weiß, dass es nichts zu bekämpfen gibt. Es gibt nur Anteile in Dir, die Du lieben lernen darfst.

Kriegerinnen wissen, dass sie dadurch nur gewinnen können.

Sie werde dadurch stärker.

Sie werden dadurch freier.

Mit jedem einzelnen Schritt, wo Du zu diesen Schatten in Dir JA sagst, lernst Du mehr zu lieben.

Niemand kann Dir diesen Weg abnehmen.

Aber ich verspreche Dir: Es gibt auch nichts, was Du jemals besseres für Dich tun könntest.

Fange an Dich selbst zu lieben

Jeden Tag ein Stückchen mehr.

Jeden Tag ein Quäntchen mehr.

Jedes Versagen.

Jedes Zweifeln.

Jedes Hadern.

Denn das ist das was Dich stark, frei und wahrhaftig liebesfähig macht.

Fang an, Sister. Ich weiß, dass Du es kannst.

Denn Kriegerinnen kämpfen nicht, sie lieben.

PS: Wenn Du neugierig bist, was die Stille mir geschenkt hat, lies hier weiter.

E-Mail Mini Kurs

Erwecke Deine weibliche Urkraft

In diesem Kurs erfährst Du, wie Du Deine weibliche Urkraft aktivierst und endlich Dein souveränes, selbstbewusstes Frau-Sein und Deine sinnliche Weiblichkeit lebst.

Portrait von Pamela Bechler

Hallo,

ich bin Pamela, Mentorin für Frauen.

In meinem Blog, auf Instagram, Facebook und meinem Telegram-Kanal unterstütze ich Frauen dabei, ihre weibliche Urkraft zu aktivieren und ihre Lebensaufgabe zu finden, damit sie ihr Frau-Sein genussvoll und erfüllt leben können.

Möchtest du regelmäßige Inspiration?

Erhalte Impulse zu Themen wie weibliche Urkraft, genussvoll Frau-Sein, Lebensaufgabe, Heilen, Schamanismus, Weiblichkeit leben usw.

Trag´ Dich hier ein:

Deine Daten sind bei mir sicher!

Aktuelle Beiträge

Wie Du Deine Seelenaufgabe findest
Wie Du Deine Seelenaufgabe findest

Viele Menschen sind nicht zu 100% glücklich mit dem Beruf, den sie derzeit ausüben und sehnen sich danach, ihre wahre Seelenaufgabe zu finden, um dadurch mehr Sinnerfüllung im Leben zu erfahren. In diesem Artikel zeige ich Dir Wege auf, wie Du Deine Lebensaufgabe...

Erwecke Deine weibliche Urkraft
Erwecke Deine weibliche Urkraft

Jeder Menschen, ob Mann oder Frau, besitzt sowohl weibliche als auch männliche Anteile in sich. In unserer Gesellschaft sowie in uns selbst sind diese Anteile außer Balance geraten. Das männliche Prinzip hat sehr an Überhand gewonnen und die weiblichen Eigenschaften...

Wie ich eine schamanische Heilerin wurde
Wie ich eine schamanische Heilerin wurde

Was ist eigentlich eine Schamanin? Wie arbeitet sie? Und wie wird man Schamanin? Heute erzähle ich Dir, wie ich zum Schamanismus kam und eine schamanische Heilerin wurde.Was ist Schamanismus?Schamanismus ist ein weltweites Phänomen, das es schon sehr lange in vielen...

Leben im Jetzt
Leben im Jetzt

Hallo Seelenschwester,heute spüre ich eine große Trauer im meinem Herzen. Aber es fühlt sich nicht nur an wie meine Trauer. Ich glaube, dass gerade viele von uns im Kollektiv traurig und deprimiert sind. Wie geht es weiter? Wann werden wir endlich wieder leben dürfen?...

MacGyver´s Trick
MacGyver´s Trick

Liebe Seelenschwester,Uhhhh, ist das anstrengend derzeit! Aus Gesprächen mit anderen Frauen weiß ich, dass es die letzten Tage wieder mal besonders intensiv und schon auch ungemütlich war. Ängste, Gefühle der Einsamkeit, Existenzängste, Spannungen in Paarbeziehungen,...