Zeit mit Dir

von | Feb 14, 2021 | weibliche Urkraft

Nichts kann Dir das geben, was Stille Dir geben kann. Denn nur in ihr kannst Du Dir wahrhaftig selbst begegnen. Niemand kann Dir diese Erfahrung abnehmen oder für Dich durchleben.

Die Erkenntnisse, die Du gewinnst, wenn Du Dich der Stille hingibst, sind unersetzbar. Denn sie führt Dich geradewegs zu Dir selbst.

In der Stille Dir selbst begegnen

Zeit mit sich allein zu verbringen ist unerlässlich. Es gibt unendlich viele tolle Coaching-Methoden, Werkzeuge, Programme, usw. Vieles ist wertvoll und hat seine Berechtigung. Nach über 20 Jahren Persönlichkeitsentwicklung und unzähligen Büchern, Seminaren, Coaching-Sitzungen kann ich aber sagen: nichts kann Dir diese Erfahrung schenken, außer Du bist bereit, sie Dir zu holen.

Die Stille darfst Du aktiv suchen. Denn Du musst bereit sein, Dich dem zu stellen, was dann auftaucht.

Kriegerinnen sind mutig

Sie stellen sich dem inneren „Feind“, weil sie wissen, dass es keinen Feind zu bekämpfen gibt. Es gibt nur Anteile in Dir, die Du lieben lernen darfst.

Kriegerinnen wisen, dass sie dadurch nur gewinnen können.

Sie werde dadurch stärker.

Sie werden dadurch freier.

Mit jedem einzelnen Schritt, wo Du zu diesen Schatten in Dir JA sagst, lernst Du mehr zu lieben.

Niemand kann Dir diesen Weg abnehmen.

Aber ich verspreche Dir: Es gibt auch nichts, was Du jemals besseres für Dich tun könntest.

Fange an Dich selbst zu lieben

Jeden Tag ein Stückchen mehr.

Jeden Tag ein Quäntchen mehr.

Jedes Versagen.

Jedes Zweifeln.

Jedes Hadern.

Denn das ist das was Dich stark, frei und wahrhaftig liebesfähig macht.

Fang an, Sister. Ich weiß, dass Du es kannst.

Denn Kriegerinnen kämpfen nicht, sie lieben.

PS: Wenn Du neugierig bist, was die Stille mir geschenkt hat, lies hier weiter.

Du möchtest
regelmäẞige

Inspiration?

Portrait von Pamela Bechler

Hallo,

ich bin Pamela, schamanische Heilerin, Coach und Mentorin für Frauen.
In meinem Blog, auf YouTube und meinem Telegram-Kanal unterstütze ich Frauen dabei, ihre weibliche Urkraft zu aktivieren und ihre Seelenaufgabe zu finden, damit sie dann ihr Licht leben können.

Möchtest du regelmäßige Inspiration?

Erhalte Impulse zu den Themen weibliche Urkraft, Bestimmung, Heilen, Schamanismus, Weiblichkeit leben usw.

Trag´ Dich hier ein:

Deine Daten sind bei mir sicher!

Aktuelle Beiträge

Wie Du Deine Seelenaufgabe findest
Wie Du Deine Seelenaufgabe findest

Viele Menschen sind nicht zu 100% glücklich mit dem Beruf, den sie derzeit ausüben und sehnen sich danach, ihre wahre Seelenaufgabe zu finden, um dadurch mehr Sinnerfüllung im Leben zu erfahren. In diesem Artikel zeige ich Dir Wege auf, wie Du Deine Lebensaufgabe...

Erwecke Deine weibliche Urkraft
Erwecke Deine weibliche Urkraft

Jeder Menschen, ob Mann oder Frau, besitzt sowohl weibliche als auch männliche Anteile in sich. In unserer Gesellschaft sowie in uns selbst sind diese Anteile außer Balance geraten. Das männliche Prinzip hat sehr an Überhand gewonnen und die weiblichen Eigenschaften...

Wie ich eine schamanische Heilerin wurde
Wie ich eine schamanische Heilerin wurde

Was ist eigentlich eine Schamanin? Wie arbeitet sie? Und wie wird man Schamanin? Heute erzähle ich Dir, wie ich zum Schamanismus kam und eine schamanische Heilerin wurde.Was ist Schamanismus?Schamanismus ist ein weltweites Phänomen, das es schon sehr lange in vielen...

Hey Soulsister
Hey Soulsister

Hey Soulsister,Was sind das für verrückte Zeiten momentan, oder? Chaos überall. Keiner hätte vor 1,5 Jahren gedacht, dass das, was wir in den vergangenen Monaten erlebt haben, wirklich passieren könnte.Aber Chaos ist wie das umgraben eines Beets, damit dann dort etwas...

Deine Reise zu Dir selbst
Deine Reise zu Dir selbst

Kennst Du diese Sehnsucht danach, in Dir selbst zuhause zu sein? Meiner Meinung nach ist Selbstliebe der einzige Schlüssel wie Du das erreichst. Sie ist der Schlüssel zu  Deiner (inneren) Freiheit und wahrer innerer Reife.Selbstliebe – das Tor in die FreiheitMit...